Die Feedbacks

U. Janikovits hebt sich dadurch ab, dass er hinter jedem „Problem“ den Menschen sieht. Und zwar auf beiden Seiten des „Lagers“. Für mich der einzig sinnvolle Weg, weiter zu kommen. Im Kleinen wie im Großen.

S.

Er hat eine sehr positive und menschliche Art die Teilnehmer dazu zu bringen, die Probleme und Lösungen selbst zu erarbeiten

Stefan Giek

Herr Janikovits ist ein hervorragender Coach!
Er geht auf die Person individuell ein und gestaltet das Coaching sehr motivierend und stärkend. Er hat mir wichtige Tools beigebracht, die ich auch in Zukunft weiterhin nutzen werde. Ich habe meine Wertvorstellungen kennengelernt und neue Sichtweisen auf viele Themen bekommen. Ich kann jedem das bereichernde Coaching weiterempfehlen!

Cynthia B.

Herrn Janikovits hat mich sowohl durch seine Sach-/Methodenkompetenz als auch durch die natürliche Integrität seines Auftretens überzeugt. Mit konstruktiver Offenheit integriert er in zielorientierter Weise auch unerwartet auftretende thematische Schwerpunkte in den Gesamtberatungsprozess, ohne die vereinbarten Zielvorstellungen aus den Augen zu verlieren. Aus der Zusammenarbeit mit Herrn Janikovits habe ich für mich neue und konkrete Anregungen mitgenommen, sowohl im Sinne bislang unerprobter (oder weniger erprobter) Handlungsansätze als auch in Form inspirierender Fragestellungen.
Klare Empfehlung.

Anonym

Herr Janikovits wirkte nie besserwisserisch oder selbstgefällig. Auch bei kritischen Einwänden hat er seinen Humor bewahrt und hat es auch akzeptiert, wenn Kursteilnehmer anderer Meinung waren.

Th. Fritz

Viele weitere Kundenstimmen finden Sie auf www.provenexpert.com

Referenzkunden